Auftritt beim Showtreff am 08.04.2013

Beim Showtreff, am Montag, dem 08. April 2013, im Adlerpalast in Rüsselsheim, konnten wir wieder zahlreiche neue Gäste begrüßen.

apr1.jpgUnser diesjähriger Fachmedienpreisträger Andy Sommer übernahm die Moderation und führte uns, wie schon an vielen Showtreff-Abenden, mit seiner charmanten Art durch das Programm.
Mit einer gesanglichen Einlage, und dann auch als Duo mit seiner Partnerin Luana Jolie, spürte man, wieviel Vergnügen Musik machen kann.

In diesem Monat konnten wir auch die Unterhaltungsband Members begrüßen, die in den letzten Jahren schon mehrfach unser Gast war. Das hat die vielen Fans unserer Showtreff-Runde sehr gefreut, wie man am Applaus feststellen konnte. Die Einspielungen für unsere Solisten wurde ebenfalls von der Band hervorragend ausgeführt.

apr3.jpgSängerin Alexia Wied aus Bad Orb, die längst keine Unbekannte mehr ist und erstmals unseren Showtreff besuchte, überzeugte mit ihrer guten Leistung. Von der guten Stimmung und Atmosphäre des Abends angetan, sagte Alexia spontan ihr Kommen zum nächsten Treff am 6. Mai zu.  

Wer dachte, Norbert Maul, der öfters die Technik bedient, kennt sich nur an seinem Mischpult aus, den konnten wir am Montag eines besseren belehren. Als "Nobby" griff er diesmal zum Mikrofon und bewies uns mit zwei stimmungsvollen Titeln erstmals auch sein gesangliches Talent.

Bezaubernd war auch der Auftritt von Angela Balbach, die mit ihren beiden Gesangstiteln großen Beifall erntete.

Hans Harald der fröhliche Hesse brachte mit dem Schlager "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer" musikalisch zum Ausdruck, daß wir uns alle nach Sonnenstrahlen sehnen und es endlich Sommer werden möchte.

Rosi und Hilmar entführten uns mit gefühlvollen Schlagern in vergangene Zeiten und bestätigten wieder einmal wie schön Musik klingen kann.

Lutz Adam sang zu seiner Gitarre und wir konnten erleben, daß es auch gute deutsche Country-Interpreten gibt.

apr4.jpgEine besondere Freude war das Wiedersehen nach fünfzehn Jahren mit Peter Robyn. Nach seinem Auftritt gab er mit seinem Gesangspartner Cafer Sarp noch eine Zugabe. Seit Beginn des Showtreffs im Jahr 1984 war Peter einer der ersten Mitstreiter von Kurt Bauer. Er wurde in unserer Runde überaus herzlich begrüßt und man hatte genügend Gesprächsstoff aus alten Zeiten. 

Von der Geschäftsleitung des Memo-Media Verlag aus Waldbröl haben wir für unsere monatliche Verlosung Gutscheine für das Eventbranchenbuch 2013 erhalten. Im Namen aller Gewinner dafür ein herzliches Dankeschön.

Fotos: Wolfgang Fabry

Aufgetretene Künstler:

Alexia Wied

Kleiner Vogel von Sant Angelo
Andrea Berg Medley

Members Band
Lutz Adam Septemberregen
Lay Down Your Love On Me
Andy Sommer Candida
Ich denke gern an damals
Hans Harald
der fröhliche Hesse
Die Tulpen aus Amsterdam
Wann wirds mal wieder richtig Sommer
Rosi und Hilmar Cindy oh Cindy
Das hab ich in Paris gelernt
Nobby Die Hände zum Himmel
Ich bau dir ein Schloss
Luana Jolie Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Andy und Luana Lady Sunshine
Angela Balbach Du fängst mich auf und lässt mich fliegen
Al Matino
Peter Robyn und Cafer Sarp
Ein Stern
Cowboy und Indianer

apr5.jpg

Besucher: 31892